KRÄUTERFIGUREN

In einer kalten, eisigen und stürmischen Nacht erwachte der Schädel "Bruno".

 

Bruno entstand aus den Gedanken heraus eine Energie entstehen zu lassen, welche auf einer Ebene wirkt, die so nicht greifbar ist.

Welche Macht, welche Wirkung, welche Heilung und großartiges Wissen uns die Pflanzen bereitstellen, hab ich bereits in meinen Kräuterbüchern ausführlich beschrieben. Bruno möchte nun mit seiner Begleiterin, der Kräuterhexe, und seinen kleinen Freunden eine Basis schaffen, welche ihm ermöglicht, auch auf der spirituellen Ebene zu wirken. Die Macht des Glaubens auf eine Wirkung wird euch überraschen. Es ist die Kraft, die Energie, die er und seine Freunde ausstrahlen. Sie bringen Hoffnung, Mut, Zuversicht und für den einen oder anderen sogar verborgenes Wissen. Bruno ist eine starke Persönlichkeit und mit seiner Größe können ihn deine beiden Hände gut umfassen. Seine kleinen Freunde liegen gut in einer Hand. Kräuterfreunde werden begeistert sein, wenn sie bei ihren vielen Zubereitungen nicht mehr alleine sind und dem einen oder anderen wird er in der Stunde der Not und Sorgen das Licht sein, welches Hoffnung und Zuverversicht bringt.

Alle Kräuterfiguren lassen sich gut bei Erd- und Heilungsritualen einsetzen.

 

HANDARBEIT - Kräuter & Blüten selber gesammelt, getrocknet & verarbeitet!!!

HEXE
30,00 €